Fly away Image and video hosting by TinyPic
Selbsthass

Selbsthass ist etwas schönes für den der es ausübt .. und eine Qual für die die diese Person lieben.

 

 Ich befinde mich zur Zeit in einer solchen Lage, aber ich bin die die sich hasst. Ich bin wieder in einer Lage, das ist etwas das mich zerreist.

Einerseits will ihn mit vollem Herzen lieben und ihn an mich ran lassen doch dann merke ich wieder das er imme rnoch nciht zurück ist. Seit drei Wochen ist er nun wieder zuhause und trotzdem ist er immer noch nicht angekommen. Dieses Oberflächliche Blabla macht mich fertig er "spricht" nicht mehr mit mir. Doch anstatt das ich es ihm ins Gesicht schleudere habe ich mich zurückgezogen teilweise wollte ich nicht mehr das er mich berührt.... Er kann das nciht verstehen wie auch wenn ich nicht endlich alles auflöse. Doch Worte sind so hart und seine unvorsichtigen Worte schmerzen mich.  

Er weiß nicht einmal das er mich so schwer getroffen hat. Sagen kann ich es ihm aber nicht.. trotz allem schreit mein Herz danach das er endlich wieder nach hause findet.. er wandelt schon zu lange alleine...

 

............. es gibt Tage da will ich mich in meinem Selbsthass suhlen.... 

20.12.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de